Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gGmbh
Header Image

Aktuelles

Leitung! Sein!

Elf Kita-Leitungen haben die Fortbildungsreihe "Leitung! Sein!" erfolgreich absolviert.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten ihr Teilnahmezertifikat

Elf Kita-Leitungen haben die Fortbildungsreihe "Leitung! Sein!" erfolgreich absolviert. Wie schon im Jahr zuvor (siehe Kitaz Ausgabe 29) haben die Leiterinnen und Leiter bei dieser Fortbildungsreihe wichtige Hilfsmittel an die Hand gegeben bekommen, die ihnen bei der Leitung der Kita oder auch der Kommunikation mit den Mitarbeitern behilflich sein werden. 

Die Übergabe des Zertifikats an die Teilnehmer erfolgte am 28. September 2018.

 

Fotos: Michaela Koßmann

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn