Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gGmbh
Header Image

Aktuelles

Agnes Hahn leitet die KiTa Herz Jesu in Bielefeld

Bielefeld. Die Herz Jesu Kindertagesstätte in Bielefeld wird voraussichtlich bis Frühjahr 2022 von Agnes Hahn im Rahmen einer Elternzeitvertretung geleitet.

Geschäftsführer der Kath. KiTa gem. GmbH, Detlef Müller, überreicht den Staffelstab an Agnes Hahn, die vorübergehend die Kindetageseinrichtung Herz Jesu in Bielefeld im Rahmen einer Elternzeitvertretung leitet.

Detlef Müller, Geschäftsführer der Kath. KiTa gem. GmbH, überreichte der 28-Jährigen nun offiziell den Staffelstab auf Zeit, der als Symbol für ihre neue Tätigkeit stehen soll. Er war sehr erfreut darüber, dass die junge Erzieherin, die bereits seit 2015 in Herz Jesu tätig ist, Gefallen an ihrer neuen Aufgabe in Führungsposition gefunden hat. Sie hat die Funktion inmitten der Corona-Pandemie im November 2020 übernommen. „Gute Führungskräfte suchen wir immer“ meinte Müller. Er überreichte ihr den Staffelstab und betonte, dass ihre Leitungsfunktion nicht darin bestehe einen Sprint zu absolvieren, sondern wie ein Staffelmarathon gesehen werden soll, bei dem man im Team läuft und die Staffel weiterreicht, um stets wieder mit Kraft in der nächsten Runde starten zu können. 

Schwerpunktthema: Rollen im Team – Die eigene Aufgabe finden, akzeptieren und erfüllen

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn