Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gGmbh
Header Image

Aktuelles

Kollaps-Woche

Radio-Interview mit Sinah Jakobsmeyer von Radio Hochstift und Herrn Detlef Müller. Geschäftsführer der Katholischen Kindertageseinrichtungen gGmbH.

Die Kitas im Kreis Paderbon starten heute am Montag die sogenannte Kita-Kollaps-Woche - eine besondere Aktionswoche, um auf finanzielle und personelle Probleme aufmerkam zu machen. Die bleiben nämlich unverändert, obwohl die Kitas bei uns im Hochstift schon öfter - zum, Beispiel mit Brandbriefen - Alarm geschlagen haben.

Dazu war auch der Geschäftsführer der Katholischen Kitas in Paderborn, Detlef Müller, bei Sinah Jakobsmeyer im Studio zu Gast. Hier könnt ihr alles nochmal nachhören:

https://www.radiohochstift.de/home.html

Sie finden das Interview, wenn Sie in der Suchmaske "Kita Kollaps" eingeben.

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Raumgestaltung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn