Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gGmbh
Header Image

Aktuelles

Spendenübergabe an Kita St. Joseph in Liemke

Die katholische Frauengemeinschaft St. Ursula aus Schloß Holte

hat beim Weltspartag in der ortsansässigen Kreissparkasse Waffeln für die fleißigen jungen Sparer gebacken.

Die Kinder der katholischen Kita St. Joseph in Liemke freuten sich über die Spende in Höhe von 400 Euro von der KFD Schloß Holte. Mit dabei Kita- Leiterin Nathalie Wulf, Erzieherin Susanne Lillmannstöns sowie von der KFD Walburga Gebauer, Monika Engels und Ursula Christophliemke.

Schloß Holte- Stukenbrock. Die katholische Frauengemeinschaft St. Ursula aus Schloß Holte hat beim Weltspartag in der ortsansässigen Kreissparkasse Waffeln für die fleißigen jungen Sparer gebacken. Für ihr Engagement bekamen sie von der Kreissparkasse eine Spende in Höhe von 400 Euro. Dieses Geld wollten die aktiven Damen aber nicht für sich behalten, sondern übergaben es nun an die Kindertageseinrichtung St. Joseph in Liemke. Leiterin Nathalie Wulf freute sich sehr darüber, weil die Spende genau zum richtigen Zeitpunkt kam. „Gerade erst haben wir überlegt, dass wir gerne ein paar neue Spiele und Puzzle anschaffen möchten, um das Spielinteresse unserer Kinder zu fördern“, erzählte sie. „Wir freuen uns immer, wenn wir durch unsere Aktionen Einrichtungen verschiedenster Art unterstützen können“, meinte Walburga Gebauer vom KFD-Team.

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Raumgestaltung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn