Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gGmbh
Header Image

Aktuelles

Werkstatt-Jubiläum kommt Kindern zugute

Kita-Förderverein St. Aegidius erhält Spende von KFZ-Meister Paul Rosin

Strahlende Gesichter bei Kindern und Erwachsenen: KFZ-Meister Paul Rosin (2.v.l.) übergab die Spende aus Anlass des Firmenjubiläums an Heinrich Koch vom Förderverein St. Aegidius, Claudia Kriedemann, Leiterin der Kita St. Antonius, Beate Hustert, Leiterin des St.-Vinzenz-Kindergartens, und Daniela Dürbusch vom Förderverein (v.r.).

Rheda-Wiedenbrück. Über eine Spende in Höhe von 1000 Euro darf sich der Kita-Förderverein St. Aegidius in Wiedenbrück freuen: Anlässlich der Feier zum 40-jährigen Firmenbestehen hatte KFZ-Meister Paul Rosin eine Tombola veranstaltet, deren Erlös zwei Kindergärten aus dem Stadtgebiet zugute kommen sollte. Rosin stockte den Betrag auf die runde Summe von 1000 Euro auf. Die beiden Kitas wurden per Losverfahren ermittelt, und der Förderverein St. Aegidius hatte das nötige Glück bei der Ziehung. Das Geld soll zur Anschaffung von Spielmaterialien verwendet werden.

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn