Aktuelles

Alle Kinder, Erzieherinnen und einige Eltern verfolgten mit viel Freude die interaktive Lesung der Autorin.

Eines ihrer Bilderbücher ist: „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte“.

Warmherzig und charmant erzählte Sabine Bohlmann die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer und nahm die Kinder auf eine besonders ansprechende Weise mit in die Welt der Tiere.

Die Kinder folgten ihr fasziniert und beteiligten sich zwischendurch aktiv an der Geschichte!

Zum Abschluss gab es noch eine Autogrammstunde für alle.

Vielen Dank an die Stiftung für Lippe. Durch einen Gewinn von 1.000,- Euro, den wir beim Projekt „Kinder(t)räume“, im vergangenen Jahr gewonnen haben, wurde diese Lesung erst möglich.

Danke auch an Sabine Deppenmeier vom Buchhaus am Markt, für die Organisation der Autorenlesung!

Weitere Einträge

Aktuelle Meldungen St. Achatius KiTa feiert Kinderschützenfest

Bei schönsten Wetter Parade über den Lippstädter Weg

Aktuelle Meldungen Gemeinsam durch die Fastenzeit

Gemeinsam durch die Fastenzeit in der Kindertageseinrichtung Herz Jesu Brackwede

Aktuelle Meldungen Kindertageseinrichtung Arche Noah erhält Rezertifizierung als familienpastoraler Ort

Mit seinem Zertifikat „KiTa als familienpastoraler Ort“ profiliert und unterstützt das Erzbistum Paderborn seit 2014 die Kindertageseinrichtungen in ihrem Wirken als familienpastorale Orte.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner