Aktuelles

Die neue Leitung ist zwar schon seit einigen Monaten im Amt, doch bedingt durch Corona war eine offizielle Begrüßung bislang nicht möglich.

Katja Dammhorst leitet die Dreigruppen-Einrichtung in Mastholte-Süd, die zudem Familienzentrum ist und mit anderen Einrichtungen, Vereinen und Verbänden zum Wohle junger Familien kooperiert.

Zuvor war die erfahrene Erzieherin in St. Laurentius in Westerwiehe tätig, davon zwei Jahre lang als Leitung. Sie wohnt selber auch in Mastholte und mag die Nähe zu den Familien.

Den Staffelstab übereichte ihr Müller mit den Worten, dass sie ihn zwar als Zeichen der Leitungsfunktion sehen könne, jedoch auch durchaus dafür, dass man ihn mal weitergeben darf. „Schauen Sie in Ihrem Team nach Talenten und übertragen Sie auch gerne mal Führungsaufgaben in verschiedenen Bereichen“, betonte er. Man müsse nicht zwangsläufig alles alleine machen. Wichtig bei all dem sei, dass man das Ziel nicht aus den Augen verliere und das seien die Kinder, die ihr anvertraut würden. Er wünschte Katja Dammhorst alles Gute für Ihre weitere Tätigkeit und Gottes Segen.

Weitere Einträge

Aktuelle Meldungen Angehende Schulkinder der Arche Noah glänzen mit Theaterstück zu St. Martin

In diesem Jahr hatten sich die „Maxis“ passend zur Jahreszeit die Geschichte vom heiligen Martin für ihre Theaterspiel ausgesucht.

Aktuelle Meldungen Staffelstabübergabe im Burgkindergarten Wiedenbrück

Bärbel Brunnert leitet Burgkindergarten Wiedenbrück

Aktuelle Meldungen Sarina Wecker als Leitung in St. Gabriel Druffel offiziell begrüßt

Seit dem 1. Juli 2025 hat die Kindertageseinrichtung St. Gabriel in Rietbergs Ortsteil Druffel eine neue Leitung.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner